Bei TWL kümmern sich spezialisierte Ansprechpartner um die Anliegen der Kunden. Die Mitarbeiter des Kundenzentrums im Verwaltungsgebäude (VG) 2 in der Industriestraße 3 bearbeiten An-, Ab- und Ummeldungen und beantworten Fragen zur Rechnung. Parkmöglichkeiten für das VG 2 gibt es auf dem Parkplatz gegenüber. Telefonisch sind die Mitarbeiter des Kundenzentrums unter 0621/505 33 33 erreichbar sowie per Mail an kundenservice@twl.de.
Die Standrohrausgabe befindet sich im Zentrallager im Hof der Industriestraße 2. Die Ansprechpartner sind montags bis donnerstags von 7 bis 16 Uhr und freitags bis 13 Uhr für Kunden da. Parkplätze befinden sich im Hof.
Geht es um die Wartung und Reparatur von Gasheizungen, wenden sich Kunden ans VG 5 in der Industriestraße 2b, wo ebenfalls im Hof geparkt werden kann. Für telefonische Anfragen stehen die Ansprechpartner unter 0621-505 2437 oder 0621-505 2837 zur Verfügung. Anfragen per E-Mail richten Kunden an heizgeraete-kundendienst@twl.de.
Bei Fragen zu Hausanschlüssen sind Kunden im VG 3 in der Rubensstraße 2 im Stadtteil Süd an der richtigen Adresse. Hier helfen die Experten für Planauskunft und Hausanschlüsse gerne weiter. Autofahrer können im Wohngebiet parken. Per Telefon sind die Ansprechpartner für die Planauskunft unter 0621-505 2715 oder 0621-505 2645 erreichbar sowie per Mail an planauskunft@twl.de erreichbar. Fragen rund um Hausanschlüsse richten Kunden telefonisch an 0621- 505 2858 oder 0621-505 3468 oder per Mail an hausanschluesse@twl.de.