TWL überzeugt mit Service zu fairen Preisen
Die Extras von TWL machen den Unterschied: Der Ludwigshafener Versorger bietet mehr als Energie, Trinkwasser und technische Dienstleistungen. Viele Kunden schätzen das. Auch wer zu einem anderen Anbieter wechselt, kehrt später meist wieder zu TWL zurück.
Zahlreiche Extras von TWL zeigen: Als lokal verwurzelter Energieversorger gehört es für das Unternehmen zum Selbstverständnis, Verantwortung für Ludwigshafen und die Region zu übernehmen. Daher engagiert sich das Unternehmen im sozialen und kulturellen Bereich, etwa durch die finanzielle Förderung der Stadtranderholung für Kinder und des Filmfestivals auf der Parkinsel, und bietet Kunden darüber hinaus zahlreiche Vorteile und Services.
Extras von TWL: Faire Preise und Kundennähe
Dazu gehört auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. „Wir arbeiten nicht mit Lockangeboten, die unseren Kunden nur kurzfristig Vorteile bieten, sondern legen Wert auf eine marktgerechte Preisgestaltung“, sagt Ahmet Duman aus dem Vertrieb von TWL. „Wir kaufen Energie strategisch ein und geben erzielte Kostenvorteile an unsere Kunden weiter. “
Gleichzeitig ist TWL vor Ort für die Kunden da – auch das zählt zu den Extras von TWL. Das Service-Team im Kundenzentrum in der Industriestraße steht bei allen Anliegen persönlich, über die gebührenfreie Service-Rufnummer oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Bei Störungen oder Versorgungsausfällen sind Techniker rund um die Uhr im Einsatz, um die Ursachen schnellstmöglich zu beheben.
Engagement sorgt für ein gutes Klima in LU
Auch der Umweltschutz spielt bei den Extras von TWL eine wichtige Rolle. Seit vielen Jahren macht sich der Versorger mit sauberer Energie für den Umweltschutz in Ludwigshafen stark, zum Beispiel mit klimaneutral erzeugter Fernwärme und zertifiziertem Ökostrom. Um ein besseres Klima geht es auch beim „34 Schulen“-Projekt für die energetische Sanierung von Schulgebäuden sowie bei Dienstleistungen, die Kunden beim Energiesparen unterstützen.
Von diesem Engagement profitieren die Menschen in Ludwigshafen gleich doppelt: zum einen durch den geschaffenen Mehrwert für die Stadt, zum anderen durch die sichere und preiswerte Energieversorgung. „Wir sind kein anonymer Anbieter mit Aktionären, die nur ihren Vorteil sehen, sondern auch dem Wohl der Stadt verpflichtet“, betont Duman. Der Vertriebsmitarbeiter weiß, dass dies viele Kunden schätzen: „Wir haben festgestellt, dass zwei Drittel der Kunden, die uns verlassen, wieder zu TWL zurückkehren. Das bestätigt unsere Strategie der Extras von TWL.“